fbpx

Florian A. Edlinger, MSc

Bereits seit vielen Jahren beschäftig sich Florian intensiv mit digitalem Marketing. Er konnte bereits in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen Erfahrungen sammeln und Projekte begleiten. Mit seinem Studium im Bereich Marketing- und Vertriebsmanagement kann er praktisches Know-How mit theoretischem Wissen vereinen und so den größtmöglichen Nutzen für die Kunden herausholen. Neben zahlreichen nationalen und internationalen Aus- und Weiterbildungen, reist er gerne und besucht Fachkonferenzen. So werden Trends frühzeitig erkannt und verfolgt sowie Kunden topaktuell beraten.

Die Erfahrung aus unzähligen Projekten und mittlerweile 7-stelligen Mediabudgets, ist ein Beleg für die hohe Kompetenz in der Praxis.

Weitere Infos zum Lebenslauf finden Sie auf LinkedIn.